Fantasiereise nach Bali

Ein bisschen stolz melde ich mich heute mal mit einem ganz besonderen Blogpost. Ich habe tatsächlich etwas eingesprochen und veröffentlicht. In den letzten Tagen habe ich immer wieder an Bali gedacht. Daran, wie sehr mich diese Insel verzaubert und begeistert hat. Nun kann ich ja schlecht alle paar Wochen dorthin fliegen, möchte die Erinnerung aber nicht nur über Bilder genießen. Deshalb habe ich eine kleine Fantasiereise geschrieben, die nicht nur mich, sondern auch euch für ein paar Minuten raus aus dem Hamsterrad und rein in die Bali-Welt beamen soll. Habt ihr Lust auf eine kleine Reise?

Dann hört doch mal rein.

Na, hat es euch gefallen? Konntet ihr euch mit mir nach Bali träumen? Mich würde sehr interessieren, wie es für euch war.

Bis zum nächsten Mal und habt bis dahin alle eine wunderbare Zeit!

 

2019-09-05T14:20:43+02:00

Leave A Comment