Über mich

Über mich2018-12-18T10:52:04+00:00

Ute Korinth

Ich bin Kommunikationswissenschaftlerin, Journalistin, Social Media Managerin und PR-Fachfrau und leite seit 2017 den Bundesfachausschuss Online im Deutschen Journalistenverband. Hinzu kommt, dass ich seit vielen Jahren in der Veranstaltungsbranche unterwegs bin.

Ich unterrichte tibetisches Yoga Lu Jong und bin Stressmanagement- und BurnOut-Beraterin. Warum diese Mischung? Weil ich gemerkt habe, dass ich digitale Tools und Möglichkeiten liebe und trotzdem digitale Gelassenheit und Selbstbestimmung leben möchte. So ist auch das Konzept digitalCHARM entstanden, das Menschen wieder in die digitale Balance bringt.

Mein Motto:  „Work like you don’t need the money. Dance like no one is watching.
And love like you’ve never been hurt.“ – Mark Twain